Gabi Fellner

Ein Leben ohne Flöte ist möglich, aber sinnlos.

Herzlich willkommen bei Gabi Fellner



Herzlich willkommen auf meiner Seite! Unter Einhaltung aller möglichen Vorsichtsmaßnahmen ist der Präsenzunterricht in meinem 40 qm großen Unterrichtsraum möglich. Aber auch online geht der Unterricht weiter, nähere Informationen gibt es hier.

Wie schön, dass Sie zu mir gefunden haben und sich für das schönste Instrument der Welt interessieren. Hier erfahren Sie etwas über mich, über meine Unterrichts- und Workshopangebote und über KollegInnen, mit denen ich zusammen arbeite.

Neuigkeiten:

Die Anmeldung für den Workshop in der JH Petershagen ist ab sofort möglich. Weitere Info hier. Momentan sieht es sehr gut aus, dass der Workshop wie geplant stattfinden kann. Es gibt noch freie Plätze.

Die Anmeldung für das "Advents-Special 2021" ist ab sofort möglich. Erstmals erfolgt die Anmeldung über die Plattform triviar, die für uns das Organisatorische übernehmen werden.

Auch die Anmeldung zum Kapellenhof 2022 ist möglich. Leider mussten wir den Workshop in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge absagen. Viele der Teilnehmer*innen haben auf das nächste Jahr umgebucht und so sind momentan schon 14 der 24 möglichen Plätze belegt.